Translate

Mittwoch, 11. Juli 2012

Oma ficken!



Meine Oma die geile Sau, so ein altes Weib, das es noch richtig geil besorgt haben will habe ich noch nicht gesehen, Sie lässt sich Ihre hängenden Titten gerne lutschen, die Nippel lang ziehen und sich dabei die haarige Möse fingern. Als ich das letzte Mal bei Ihr war, hab ich doch glatt einen schwarzen Dildo gefunden, so einen großen bei dem man auch die adern und Eichel richtig gut ausgeprägt sehen kann, als ich meine Oma darauf angesprochen hab, meinte Sie nur, dass Sie den schon sehr lange hat, und er sich in Ihrer Oma Möse sehr gut anfühlt. Sie riss mir den dicken Dildo aus der Hand, und fragte ob ich sehen wolle wie Sie sich das riesen ding in die Möse schiebt.
Ich war geschockt, meine Oma aber ich wollte auch wissen wie das so ist wenn Sie sich den Schwarzen Schwanz rein steckt, also los meinte ich, und schon hatte Sie sich den Rock nach oben geschoben, das Höschen zur Seite gezogen und sich die haarige Möse mit den Fingern auseinander gezogen, Sie blickte mich an, und sagte "Junge helf doch mal deiner Oma, und schieb mir das Ding unten rein" na das lass ich mir aber nicht zweimal sagen griff den schwarzen Dildo und steckte Ihn meiner Oma in die feuchte Möse, sie stöhnte auf, und ich rammte Ihr den Dildo noch tiefer in Ihre haarige Omamöse. Man war das ne geile Sache, lange brauchte meine Oma nicht bis Sie zum Orgasmus kam, als Sie anfing zu Zittern konnte ich sehen wie an dem schwarzen Schwanz Ihr Mösensaft runter lief, immer mehr und mehr weißer Mösensaft übergoss sich auf dem Dildo, und auch meine Hand bekam was davon ab.
Ich fand das sehr geeil, und hatte auch schon einen Ständer in der Hose, als Sie dann nicht mehr konnte, legte Sie sich hin, und schlief auch gleich mit einem zufriedenen grinsen ein. Ich ging nach Hause, aber war immer noch sehr erregt, als ich dann daheim war, konnte ich mich nicht mehr halten, und fing an mir den Schwanz zu wichsen, bis auch ich einen Orgasmus hatte, aber was für einer, das Sperma spritzte nur so aus mir heraus, und auch meine Finger die immer noch nach dem Mösenschleim meiner Oma rochen, taten Ihr übriges, mich zu einem riesen Sperma Orgasmus zu treiben, mal schauen ob ich das auch mal zusammen mit meiner Oma hin bekomme.