Translate

Dienstag, 3. Juli 2012

Oma lässt sich ficken!

Meine Oma die geile Sau, lässt sich hart von jungen steifen Schwänzen ficken. Ob ich meinen harten Pimmel auch mal in Sie stecken darf? Man ich finde das so geil, aber ich traue mich auch noch nicht meine Oma mal zu fragen, aber immer wenn der geile Zivi aus Ihrem Bett steigt und meine Oma abgefickt voller Sperma da liegt habe ich einen harten Penis und will Sie auch mal durchficken. Ich hab letztes mal als der Zivi da war auch schon mal Fotos gemacht! Das fanden wir alle richtig geil. Hier also mal ein paar Bilder von Oma beim Ficken!

Oma lutscht den harten Schwanz vom Zivi.
Oma lässt sich die haarige Möse ficken.
oma nacktaufnahmen



Oma bekommt den harten Penis in die feuchte Möse gesteckt.
Oma bekommt das Sperma in die Möse gespritzt.

oma


Oma kann nicht mehr, und wischt sich das Sperma aus dem Gesicht.

omas fotze

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so gut wie mir, dann werde ich euch mal ein paar mehr zur Verfügung stellen.